Noch einmal Catch the Sketch 2023 – Farbkombi

Was für ein Jahr

Irgendwie geht ein Jahr dann doch immer schnell vorbei, ich habe einige Aufgaben bei Catch the Sektch mitgemacht und durfte dieses Jahr sogar bei Ausgabe #145 Gastdesignerin sein. Vielen lieben Dank Christiane und Anja für die tollen Aufgaben und die Ehre eine Aufgabe auszusuchen. Als letzte Herausforderung für dieses Jahr haben sich die Beiden eine Farbkombi überlegt

Marieneblau und Silber sind die Farben meiner Wahl

Für diese Aufgabe habe ich mich für Marineblau und Silber entschieden und mich mit dem Produktpaket „Leuchtender Himmel“ (162298) ausgetobt.

Das „Happy“ stammt aus dem englischem Stempelset „Big Wish“ (155052) und ist mit Silber embost. Ich hoffe meine letzte Karte für die Challenge gefällt Dir. Ich wünsche Dir in jedem Fall einen gesunden und guten Jahreswechsel und freue mich, wenn Du im nächsten Jahr wieder vorbeischaust.

Vielleicht hast Du ja auch Lust mal bei Christiane und Anja mitzumachen, hier findest Du alles was Du wisse musst.

Ein kleiner Hinweis noch, die angegebenen Artikelnummern sind nur im Katalogzeitraum gültig und die Artikel nur so lange erhältlich. Solltest Du hier also später lesen, kann es sein das die gezeigten Produkte nicht mehr erhältlich sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner