Catch the Sketch #145 – Gastdesigner

Hallöchen,

wie schön das Du wieder vorbei schaust! Heute ist für mich eine ganz besondere Ausgabe von Catch the Sketch! Christiane und Anja haben mich eingeladen, für diese Ausgabe Gastdesignerin zu sein! Wow, was für eine Ehre! Ich habe mich wirklich sehr gefreut – vielen Dank! Allerdings war es auch gar nicht so leicht ein Thema zu wählen. Da ich Vintage-Karten sehr mag, habe ich mich dann für die tolle Farbkombination aus „Seladon“, „Espresso“ und „Saharasand“ entschieden. Bis zum 30.04.2023 kannst Du mitmachen, schau dazu gerne bei „Catch the Sketch“ vorbei.

Karte in Vintage-Style

Ich habe die Grundkarte in „Seladon“ gewählt, den ersten Aufleger in „Espresso“ und den zweiten in „Saharasand“, dieser ist mit der 3-D-Prägeform „Bienenwabe“ geprägt. Für die Biene habe ich den zweiten Stempelabdruck in Espresso auf den Farbkarton „Saharasand“ gestempelt und dann ausgestanzt. Die Gitter stammen aus dem Set „Apfelernte“, der Spruch ist aus „Wiesenruhe“. Dazu noch ein paar Stanzteile in „Seladon“ und ein wenig Glitzer aus „Wink of Stella“, fertig war ich mit meinem Gastdesigner Beitrag.

Bist du dabei

Bei dieser tollen kreativen Challenge kann jeder mitmachen. Und es macht wirklich Spaß. Bis zum 30.04.2023 kannst Du mitmachen, schau dazu gerne bei „Catch the Sketch“ vorbei. Ich freue mich sehr darauf zu sehen, was Du aus meiner vorgeschlagenen Farbkombination machst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner