BlogHop vom Team StempelPalast 12/2023

Jahreswechsel

Willkommen zum letzten BlogHop vom Team StempelPalast 2023, schön das Du wieder dabei bist. Jeden letzten Tag im Monat um 19.00 Uhr zeigen wir Dir tolle Anregungen. Heute wegen dem Jahreswechsel mal einen Tag früher..

Startest Du heute bei mir, oder kommst Du schon von Iris und hast gesehen, welches tolle Projekt sie für heute vorbereitet hat? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und möchte mich herzlich für Deinen Besuch bedanken und hoffe Du bist im nächste Jahr wieder dabei.

Ich zeige Dir heute meine Katalogbeileger, die ich mit den neuen Katalogen an alle meine Kunden verschickt habe. Der Jahreswechsel ist tolle Gelegenheit, die neuen Produkte zu zeigen und Danke für die Treue in diesem Jahr zu sagen.

Gebastelt habe einen aufstellbaren Tischkalender, der in einen C6 Umschlag passt. Dafür habe ich das neue Designerpapier „Liebliche Natur“ ( Seite 41 im neuen Mini Katalog) und das Stempelset „Let´s Chat“ (Seite 45) verwendet. Dazu Farbkarton und Stempelfarbe in „Kieselgrau“.

Ich hoffe Du hast einen schönen Jahreswechsel und freust Dich, wie ich auf das neue Jahr und den neuen Mini Katalog. Nun geht es für Dich weiter bei der lieben Sonja. Unten findest Du noch alle Teilnehmerinnen.

Alle auf einen Blick:

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela

Iris Philipps – iriStempelt

Tanja Eßmann – Stempelhippie ~ hier bist Du gerade DANKE für Deinen Besuch

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Anja Ehmann – Bastelanja 

Karen Dardemann –  Basteln am See 

6 Kommentare zu „BlogHop vom Team StempelPalast 12/2023“

    1. Hallo liebe Anja,
      vielen Dank. Der Jahreswechsel schreit ja förmlich nach einem Kalender. Und das tolle Telefon hat es mir echt angetan.
      Komm gut ins neue Jahr.
      Liebe Grüße

    1. Hallo Simone,
      Vielen Dank, das Stempelset hat es mir sofort angetan und diese Idee war sofort da.
      Ja, zum Glück, danke der Nachfrage.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Jahreswechsel
      Liebe Grüße

    1. Hallo liebe Iris,
      vielen Dank ich hoffe er kommt bei den Empfängern auch so gut an, wie bei Dir.
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start in ein kreatives und gesundes neues Jahr.

      Liebe Grüße von Tanja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner