Tintenträume im Juli – Grüße vom Mittelmeer

Heute bin ich mal wieder beim BlogHop Tintenträume dabei. An jedem zweiten Mittwoch im Monat um 19.00Uhr werden Ideen aus den aktuellen Katalogen oder dem Online Exklusiv von Stampin‘ Up® gezeigt – hier kannst Du viele neue Ideen und Inspirationen finden. Schön, dass Du da bist und auch bei den anderen vorbeischaust. Wenn Du magst, lass mir doch einen Kommentar hier, darüber freue ich mich immer sehr.

Ich habe heute ein Projekt mit der tollen Produktreihen-Kollektion „Grüße vom Mittelmeer“ für Dich. Diese findest Du im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 35.

Grüße vom Mittelmeer

Ich habe eine sommerliche Laterne für Dich. Diese Idee habe ich irgendwann mal im www in einer weihnachtlichen Variante gesehen und dachte, das passt auch für den Sommer mit dieser tollen Reihe.

So habe ich es gemacht

Material:

Papierzuschnitt Box: 2 Stück 23 x 17,5 cm – Boho-blau
Lange Seite falzen bei 11 / 22 cm
Papierzuschnitt Deckel: 2 Stück 15,2 x 15,2 cm – Boho-blau
Alle Seiten falzen bei 2 cm
Designer Papier Paneele: 4 Stück 14 x 10,5 cm Grüße vom Mittelmeer
Farbkarton in weiß für die Blätterstanzteile
Farbkarton in weiß für die gestempelten Elemente
Umschläge medium transparent BESSER die Klarsichtfolie verwenden
Produktpaket Grüße vom Mittelmeer
Geschenkband in Basic Beige
Stampin’ Blends
Klebemittel

Arbeitsschritte:

● Den Farbkarton wie oben beschrieben zuschneiden und falzen
● Den Deckel und den Boden schneiden und zusammenkleben
● Das DSP auf die beiden Stücke für die Seitenteile kleben
● Dann auf allen vier Seiten Rahmen ausstanzen und auf den Rückseiten die Folie
anbringen.
● Nun aus dem weißen Farbkarton die Blätterranke 4 x ausstanzen und von außen auf
die Folie aufkleben ( ich habe Abreißklebeband verwendet)
● Die Orangen und Blüten stempeln, ausstanzen und ausmalen, mit Abreißklebeband
befestigen.
● Nun die beiden Farbkartonstücke an den Klebelaschen zusammenkleben und das
ganze dann in den Boden einkleben
● Auf dem Deckel rundum mit Abreißklebeband anbringen und dann das Band
aufkleben
● Deckel aufsetzen fertig!

Ich bin total verliebt in diese tollen Organgen

Das colorieren der Orangen hat total Spaß gemacht und ich finde es auch total gelungen. Oder wie siehst Du das?

Weiter geht es mit den Tintenträumen bei Iris dort wünsche ich Dir viel Freude eine Liste aller Teilnehmerinnen findest Du wie immer weiter unten. Vielen Dank für Deinen Besuch – ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen.

Alle Beiträge auf einen Blick

  1. Simone Kleine – derdiedasKleinebastelt
  2. Gabi Appelt – Bastelbande
  3. Tanja Eßmann – Stempelhippie ~ hier bist Du gerade Danke für Deinen Besuch!
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Angela Köber – Stempelfamilie
  7. Janice Thomson – JazzleDazzleCraft
  8. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs 
  9. Patricia Lemke Pattis-Stempel-Tempel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner