Weihnachten bei Catch the Sketch #160

Weihnachten – Zeit Post zu schreiben

Hallo, schön das Du wieder hier vorbeischaust. Irgendwie ist die schönste Zeit im Jahr bisher im Eiltempo an mir vorbei gerast. Daher bin ich heute schon wieder auf den letzten Drücker bei Catch the Sketch #160 mit dabei. Und natürlich gehört zu Weihnachten auch, liebe Menschen einen Gruß zu schicken.

Daher habe ich Dir heute eine Karte aus meiner Weihnachtspost mitgebracht. Diese hier ist eher clean and simple mit dem Prägefolder „Rund ums Fest“ #162115 gestaltet.

Schreibst Du auch gerne Weihnachtspost, oder bekommst Du lieber selber welche? Egal wie, ich wünsche Dir Du hast einen vollen Briefkasten mit viel Post von Deinen Lieben. Genieß in jedem Fall die schönste Zeit im Jahr.

2 Kommentare zu „Weihnachten bei Catch the Sketch #160“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner