Ankündigung: 5 Tage Herrlich Herbstlich

Hallo!

Wie schön, dass Du hier bist. Heute möchte ich meine kleine Serie ankündigen. Das Wetter ist aktuell zwar noch gar nicht so herbstlich, doch langsam aber sicher kann man es doch merken: der Herbst naht!

Die Abende werden schon kürzer, darum startet meine kleine Serie auch pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang, oder der Tag-und Nacht-Gleiche, am 23.09.2023.

Die Reihe hat es mir sehr angetan und ich möchte meine Ideen dazu mit Dir teilen. Ab Samstag, 23.09.2023 gibt es 5 Tage lang je einen Beitrag mit einem Projekt von mir dazu.

Ich freu mich schon darauf. Bis Samstag dann!

P.S.: Die Produktreihen – Kollektion findest Du im Mini-Katalog September-Dezember 2023 auf Seite 43 oder direkt hier. Ein erstes Projekt habe ich schon zu Catch the Sketch#155 gebastelt- schau doch mal rein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner