Catch the Sketch #155

Hallo, schön das Du wieder bei mir vorbei schaust. Die neue Challenge von Catch the Sketch #155 ist eine Technikaufgabe.

Puh, was für eine Herausforderung! Ich musste auch tatsächlich erst mal schauen, was genau eine Pop Up Panel Card ist. Wie vorgeschlagen, habe ich erst mal YouTube angeschmissen und mir eine Anleitung rausgesucht (Diese verlinke ich Dir weiter unten). Und dann habe ich auch gleich angefangen zu basteln. Auch wenn diese Art der Karte sehr kompliziert aussieht, war es letztendlich doch recht einfach umzusetzen.

Für meine Karte habe die Produktreihen-Kollektion Herrlich Herbstlich genutzt diese findest Du im Mini Katalog September-Dezember 2023 auf Seite 43.

Für meine Grundkarte habe ich Extrastarken Farbkarton in Vanille Pur ausgewählt. Den Mechanismus wollte ich dann aber doch etwas auffälliger gestalten und habe daher Farbkarton in Malve genommen. Die Aufleger in Kieselgrau passen doch ganz gut zu dem in Malve gestalteten DSP aus der Reihe.

Die Blätter für die Banderole habe ich mit älteren Stanzformen ( Sonnenblumen #152704) gemacht. Vielleicht sind die ja auch in Deinem Bastelschrank. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Mit gute Gefühlen. Klick unten auf den Button, dort findest Du alle aktuellen Materialien.

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee die Aufgabe umzusetzen.

3 Kommentare zu „Catch the Sketch #155“

  1. Pingback: Ankündigung: 5 Tage Herrlich Herbstlich - Stempelhippie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner