Team StempelPalast – BlogHop 02/24

Geburtstagsgruß mit guten Wünschen

Hallo zum neuen BlogHop vom Team StempelPalast.  Am letzten Tag eines Monats zeigen wir um 19.00 Uhr unsere neuen Ideen.

Ich freu mich, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast ! Kommst Du von Daniela und hast gesehen, mit welcher tollen Idee sie heute teilnimmt? Wenn Du hier bei mir startest, findest Du unten die Liste aller Teammitglieder die diesen Monat ihre Projekte zeigen. Es lohnt sich bestimmt einmal bei allen vorbeizuschauen

Meine Karte ist heute schnell gemacht, und eignet sich auch um Papierreste zu verarbeiten. Dazu ist sie in Kieselgrau und ohne „BlingBling“ eher maskulin daher für mich eine „Männerkarte“ .

Hier brauch man(n) wirklich nicht viel

Diese Karte ist schnell gemacht und macht in meinen Augen trotzdem etwas her. Einfach eine Kartenbasis in Kieselgrau, einen Aufleger in Grundweis – den habe ich mit dem Set „Naturbotschaften“ (162636 ) aus dem aktuellen Mini-Katalog in Kieselgrau bestempelt und mit der Schere den Rand etwas aufgeraut. Einen Streifen Designerpapier „Liebliche Natur“ (162616) und den Spruch auf ein handgeschnittenes Etikett gestempelt und beides festgeklebt. Die Korkkreise eignen sich hier toll als Deko – weil eben mal kein „BlingBling“

Jetzt schicke ich Dich zu Karen und ihrer Idee – viel Spaß beim weiterhüpfen. Schau gern mal wieder vorbei.

Hier findest Du weitere Ideen

Sonja Kindler – kreativ-mit.sonja

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps – iriStempelt

Daniela Scholz – stempela

Tanja Eßmann – Stempelhippie ~ das bin ich vielen Dank für Deinen Besuch.

Karen Dardemann – Basteln am See

Christiane Knapp – StempelPalast

4 Kommentare zu „Team StempelPalast – BlogHop 02/24“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner