Käffchen? Dankeschön an meine Sammelbesteller

Hallo zum (Oster-) BlogHop vom Team StempelPalast.  Am letzten Tag eines Monats zeigen wir um 19.00 Uhr unsere neuen Ideen zum Thema „Basteln für jede Gelegenheit“.

Ich freu mich, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast ! Kommst Du schon von Bianca zu mir und hast gesehen, mit welcher tollen Idee sie heute teilnimmt? Wenn Du hier bei mir startest, findest Du unten die Liste aller Teammitglieder die diesen Monat ihre Projekte zeigen. Es lohnt sich bestimmt überall vorbeizuschauen. Für meine Gelegenheit habe ich auf die Produktreihen Kollektion „Kreativ mit Kaffee“ (163468) zurückgegriffen, die ich einfach wunderbar finde.

Heute habe ich einen kleinen lila Waffelkeks verpackt, über den sich meine Sammelbesteller freuen durften. Das ist doch auch mal eine schöne Gelegenheit.

Natürlich habe ich passend zu meinem Lieblingsgetränk, mit den Stanzformen „Kreise mit Büttenrand“ (162286)in Farbkarton „Espresso“ (121686) und „Pekannuss“ (161726) ausgestanzt. Das wunderbare Designerpapier enthält zwei tolle Seiten, aus denen man die Kaffeetassen ausstanzen kann. Nur noch ein paar Böhnchen auf den kleineren Kreis stempeln, den Löffel stempeln und stanzen. Sowie den Spruch, der ebenfalls aus dem Stempelset „Käffchen“ stammt, zurecht schneiden. Die Tasse ist mit Stampin‘ Dimensionals (104430) aufgeklebt. Dazu noch einen der „Akzente mit Strudelmuster“ (163464) aufgesetzt und fertig.

Damit der Keks auch gut sitzt, habe ich ihn mit den Miniklebpunkten (103683) zwischen den Kreisen befestigt. Na wir wärs jetzt mit einem Käffchen, bevor Du weiter zu Anja und ihrer Idee hüpfst? Schreib mir gern in die Kommentare, wie Du meine heutige Idee findest. Bis zum nächste mal

Hier findest Du weitere tolle Ideen

Tanja Eßmann~ Stempelhippie  ~ hier bist Du gerade, vielen Dank für Deinen Besuch!

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps – iristempelt

Christiane Knapp – StempelPalast

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann – Basteln am See

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Hier habe ich noch eine Übersicht der Produkte, die ich heute verwendet habe.

2 Kommentare zu „Team StempelPalast – BlogHop 01/24“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner