Tintenträume im April

Heute bin ich mal wieder beim BlogHop Tintenträume dabei. An jedem zweiten Mittwoch im Monat um 19.00Uhr werden Ideen aus den aktuellen Katalogen oder dem Online Exklusiv von Stampin‘ Up® gezeigt – hier kannst Du viele neue Ideen und Inspirationen finden. Schön, dass Du da bist und auch bei den anderen vorbeischaust. Wenn Du magst, lass mir doch einen Kommentar hier, darüber freue ich mich immer sehr.

Wiedermal Käffchen

Ich bin total verliebt in die Produktreihen Kollektion Kreativ mit Kaffee aus dem aktuellen Online Exklusiv Angebot. Diese Triple Fold Card ist im letzten Teammeeting entstanden und geht an eine Freundin, die ich schon länger nicht auf einen Kaffee getroffen habe. Eine perfekte Gelegenheit.

Die Karte ist ganz einfach zu falzen und dann werden einfach die verschiedenen Streifen Designerpapier auf die vordere Seite geklebt.

Verwendet habe ich neben der tollen Produktreihe, die Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand und Farbkarton in Pekannuss. Die Banderole ist aus Pergament. Für die Tasse im Designerpapier gibt es im der Reihe eine passende Stanzform.

Weiter geht es mit den Tintenträumen bei Liane dort wünsche ich Dir viel Freude eine Liste aller Teilnehmerinnen findest Du wie immer weiter unten. Vielen Dank für Deinen Besuch – ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen.

Teilnehmer auf einen Blick

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Angela Köber – Stempelfamilie
  4. Tanja Eßmann –Stempelhippie – Hier bist Du gerade ~ Danke für Deinen Besuch
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Heather Forgan – Stamp With Nellie
  7. Gabi Appelt – Bastelbande
  8. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs
  9. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke 
  10. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

4 Kommentare zu „Tintenträume im April“

  1. Das ist ja eine tolle Falztechnik!
    Deine Karte gefällt mir richtig gut, auch wenn ich selbst mehr von der Teefraktion bin.
    Schön, dass du wieder mit dabei bist, das freut mich sehr!
    Liebe Grüße Simone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner