BlogHop 11 /2023 im Team StempelPalast

Basteln für jede Gelegenheit

Hallo und Willkommen zu einem neuem BlogHop vom Team StempelPalast, schön das Du wieder dabei bist. Jeden letzten Tag im Monat um 19.00 Uhr zeigen wir Dir tolle Anregungen.

Vielleicht kommst Du ja von Daniela und hast schon gesehen, was sie so schönes für heute gebastelt hat. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß beim stöbern. Da morgen der 1. Dezember ist und ich Kerzen und Lichter in dieser Zeit ganz besonders liebe, habe ich eine Teelichtkarte gebastelt.

Stille Nacht

Natürlich geht in Verbindung mit Papier nur ein LED Teelicht, welches durch das Pergament in der Karte besonders schön flackert. Das Motiv ist für diese Jahreszeit einfach passend. Ich genieße in der Weihnachtszeit immer ganz besonders den Kerzenschimmer. Aber wer mach das nicht ?

Hier kannst Du leicht erahnen, wie toll das im dunkeln aussieht.

Nun bin ich sehr gespannt was die anderen gebastelt haben und in diesem BlogHop zeigen werden. Daher leite ich Dich jetzt direkt weiter zu Karen.

Viel Spaß und schau gerne wieder vorbei.

Hier noch mal alle die bei dieser Ausgabe vom BlogHop mitmachen im Überblick

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Iris Philipps – iriStempelt

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Anja Ehmann – Bastelanja

Jennifer Hoffmann – Stempeluschi

Daniela Scholz – Stempela

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Karen Dardemann – Basteln am See 

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

6 Kommentare zu „BlogHop 11 /2023 im Team StempelPalast“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner