SAB-2023-BlogHop-In the Country

Schön, dass Du wieder bei unserem BlogHop dabei bist. Die Sale-a-bration! endet schon in 12 Tagen. Im heutigen BlogHop geht es noch einmal um das Stempelset „In the Country“, meine Idee dazu ist mal eine etwas andere, und man muss schon genauer hinschauen um es zu finden. Hast Du bereits das Projekt von Daniela gesehen, oder startest Du hier bei mir? Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und Inspiration! Der letzte BlogHop findet nächsten Donnerstag um 19.00 Uhr statt. Hier zeigen wir dann Inspiration zu unseren Lieblingsprodukten der Sale-a-bration! Also komm nächste Woche noch mal vorbei. Unten findest Du wieder alle Teilnehmerlinks. Viel Spaß!

In the Country – Bilderrahmen

Für mein Projekt habe ich das Stempelset aus der Sale-a-bration! mit dem Produktpaket „Willkommen“ aus dem Mini-Katalog kombiniert. Der Austausch mit Christiane hat mich auf diese Idee gebracht, denn zugegeben, dieses Set hat mich vor eine große Herausforderung gestellt. Aber sieh selbst, wie ich das Set in mein Projekt als Hintergrund eingebaut habe.

Ich habe den Feldweg aus dem Set ausgewählt und leicht coloriert. Mit Designerpapier habe ich einen „Hausflur“ gestaltet und die offene Tür lässt den Blick nach draußen zu. Die kleine Katze heißt jeden Besucher willkommen. Das ganze einfach auf das Passepartout eines Bilderrahmens geklebt und fertig. Ich hoffe, Dir hat meine Gestaltung gefallen. Nun schau aber noch bei den anderen vorbei und lass Dich inspirieren, weiter geht es bei Tanja.

Nur noch kurze Zeit

Die Sale-a-bration! endet am 28.02.2023. Der heutige BlogHop dreht sich um das Stempelset „In the Country““ von Seite 12 in der Broschüre. Dieses tolle Produkt (Artikelnummer 160828) kannst Du Dir aussuchen, wenn Du einen Bestellwert von 60,00 € erreichst. Es ist ein Stempelset aus 2 ablösbaren Stempeln. Also wenn Du noch Produkte auswählen möchtest, muss Du Dich bald entscheiden.

Mehr Inspiration auch hier bei:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie ~ schön das Du hier bist- Danke für Deinen Besuch!

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner