Catch the Sketch#140 – Liebe

Im Februar dreht sich für viele alles um das Thema Liebe, was wohl am  Valentinstag  am 14.02. liegt. Daher ist es nicht verwunderlich, das auch Christiane und Anja sich für dieses Thema in der aktuellen Aufgabe Catch the Sketch#140 entschieden haben.

Freundschaft ist Herzenssache – Catch the Sketch#140

Ich finde ja, das Thema Liebe passt auch zum Thema von Freundschaft. Eine gute und tiefe Freundschaft zu finden, ist genauso wertvoll und berührt oft ähnlich das Herz, wie die große Liebe. Und daher habe ich für Catch the Sketch#140 eine mehrlagige Karte zum Thema Freundschaft gestaltet. Ich hoffe sie gefällt Dir.

Hast Du auch schon mitgemacht ?

Bei der kreativen Challenge von Christiane und Anja kann jeder mitmachen, der gerne bastelt. Versuchs doch mal, es macht wirklich Spaß. Schau in jedem Fall mal bei Catch the Sketch vorbei und hol Dir weitere Inspiration. Ich freu mich auf die anderen Ergebnisse und die nächste Aufgabe. Schaust Du wieder vorbei?

Produkte und Maße

Hier habe ich für Dich die Maße aufgeschrieben. Die Karte ist wirklich schnell gemacht. Zu den unten aufgeführten Papieren benötigst Du noch einen Rest Waldmoos für die Blätter.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner