Catch the Sketch #141 – Regenbogen

Wie schön, dass Du wieder bei mir reinschaust.  Christiane und Anja haben sich für die neue Challenge von Catch the Sketch das Thema Regenbogen ausgesucht. Ich musste dabei sofort an einen Stempel denken, der noch ganz neu und unbenutzt im Bastelschrank auf den richtigen Auftritt wartet. Ein Regenbogen war genau das, was dieser tolle Stempel brauchte.

Rays of Light – Regenbogen

Dieses tolle Stempelset braucht nicht viel mehr als ein bisschen Farbe und heute ein Herz als kleinen Blickfang sowie etwas „Bling Bling“. Ich habe für diese Karte mit dem Stamperatus gearbeitet, da sich damit die Farbe Stück für Stück und exakt aufstempeln lässt. Aufgetragen habe ich sie mit unseren Brush Pinseln. Ich bin gespannt wie sie Dir gefällt, lass doch gern ein Kommentar da.

Hast Du auch schon mitgemacht ?

Bei der kreativen Challenge von Christiane und Anja kann jeder mitmachen, der gerne bastelt. Versuchs doch mal, es macht wirklich Spaß. Schau in jedem Fall mal bei Catch the Sketch vorbei und hol Dir weitere Inspiration. Ich freu mich auf die anderen Ergebnisse und die nächste Aufgabe. Schaust Du wieder vorbei?

Produkte und Maße

Für diese Karte benötigst Du nur eine Grundkarte (21,0 x 14,5 cm die lange Seite falzen bei 10,5 und einen Aufleger 10,0 x 14,0 cm. Stempelkissen in den Farben des Regenbogens und zwei Reststücke Farbkarton.

Stempelset # Filigran Floral #161084

2 Kommentare zu „Catch the Sketch #141 – Regenbogen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner