Mach was draus Februar 2022

Bei dieser Kreativchallenge erhält man für jeden Monat des Quartals einen Materialumschlag, aus dem gewerkelt werden darf.

Material für Februar

Diesen Monat gab es ein Designerpapier aus der Reihe Glückssymbole aus dem Minikatalog S.22

Mein Werk dazu

Ich habe eine Karte im Standartmaß 14,8 x10,5 aus dem Farbkarton gemacht und das Designerpapier ohne Mattung aufgeklebt. Mit den Stanzformen #gewellte Konturen ein Etikett ausgestanzt und die Blumen des anderen Stücks Papier mit der Schere. Nur noch der Spruch und ein paar Steinchen und fertig.

Schau doch gern bei Heike oder Anja vorbei und guck Dir an, was es noch so für Beiträge gibt. Oder hast Du Lust selbst mitzumachen ? Auch dann bist Du bei den beiden genau richtig. Ich freu mich schon auf die nächste Aufgabe. Bis bald.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner