BlogHop Team StempelPalast

Herzlich Willkommen zum BlogHop vom Team StempelPalast. Startest Du hier bei mir, oder kommst Du von Anja – Bastelanja ? Egal wie, schau in jedem Fall weiter unten die Liste an und hüpf einmal bei meinen Teamkolleginnen vorbei. Wir haben heute Beiträge zu „Basteln für jede Gelegenheit“, bei mir sind es vor allem Geburtstage die zur Zeit anstehen.

Meine Geburtstagskarte

Bei diesem BlogHop habe ich mich für eine Karte in Aventurin entschieden.

Ich mag die Farbe Aventurin total gern – leider wird sie uns mit dem Start des neuen Jahreskatalogs im Mai 2022 verlassen, daher musste ich noch mal die Gelegenheit nutzen. Und das Set „Kunstvolle Lagen“ passt einfach perfekt zu dieser tollen Farbe. Den Spruch habe ich einfach einfach mit der Schere ausgeschippelt und etwas erhöht aufgeklebt.

Diese Karte ist schnell gemacht und dazu einfach ein paar grüne Glitzersteine und fertig.

Die Karte ist schnell gemacht

Hier hab ich noch die Maße für Dich

  • Grundkarte Aventurin 14,8 x 21,0 cm gefalzt bei 10,5 cm
  • Aufleger in Grundweiß 14,3 x 10,0 cm
  • Aufleger in Aventurin 11,3 x 7,0 cm
  • Aufleger in Grundweiß 10,8 cm x 6,0 cm
  • Und evtl. einen Einleger in Grundweiß in 14,3 x10,0 cm

Ich hoffe meine Idee hat Dir gefallen. Jetzt schau bei Christiane – StempelPalast vorbei, was sie für Dich als Idee zum Thema „Basteln für jede Gelegenheit“ vorbereitet hat. Viel Spaß beim weiterhüpfen, ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.

Alle Teilnehmer im Überblick

Bianca Gucia https://biancasbastelzauber.blogspot.com

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Eßmann – hier bist Du gerade

Christiane Knapp – StempelPalast

Stefanie Lange Enserponystempelt.de

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Scholz  – Stempela 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner