Catch the Sketch #119

Hallo, schön das Du wieder vorbeischaust. In dieser Runde gab es einen Sketch und das war eine echte Herausforderung. Anja hat sich – als Fußballfan – wohl gedacht : „Das Runde muss ins Eckige“ aber schau selbst.

Das ist der Sketch

Ich habe mich bei dem „Kreis“ für das Stempelset „For the Record“ entschieden- die „Schallpaltte“ lässt sich wunderbar ausstanze und man hat einen perfekten Kreis. An der Schere bin ich nämlich nicht so gut. Dazu habe ich aus der vergangenen SAB ein DSP ausgewählt.

Catch the Sketch #119 in Farngrün und Vanille pur gehalten.
Der Spruch stammt auch aus dem Stempelset „For the Record“

Die Karte hat ein Maß von 14,5 x 14,5 cm und ist aus dem extrastarken Farbkarton in „Vanille Pur“. Wie gefällt Dir die Farbkombination? Schau gerne noch bei Catch the Sketch vorbei und schau Dir alle Beiträge und die Platzierungen an. Ich freu mich auf die Ergebnisse und die neue Aufgabe. Schaust Du wieder vorbei ?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner