Herbstliche Deko – Catch the Sketch #133

Der Herbst ist da und was passt besser dazu, als das neue Thema „Herbstliche Deko“ von Gastdesignerin Steffi? Willkommen dazu, schön das Du wieder dabei bist. Ich mag den Herbst ja sehr und damit auch das Stempelset „Herbstgefühl“.

Anja und Christiane haben Steffi als Gastdesignerin eingeladen.

Herbstliche Deko für die Tür

Zu diesem Thema passt wunderbar eine Türdekoration. Hierfür habe ich in einen Stickrahmen das „Geschenkband Naturflair“ (JK S.146) gespannt, dieses habe ich zuvor mit dem Stempelset „Alphabest“ (JK S.115) und „Stazon Tinte“ in Hellbraun (JK S. 129) bestempelt.

Kürbisse gehören für mich zum Herbst, wie fallende Blätter. Daher habe ich auch hier wieder einen Kürbis als „Hingucker“. Diesen zu colorieren hat irre Spaß gemacht, zudem finde ich das immer sehr entspannend. Noch ein paar Blätter dazu und schon war ich mit meiner Dekoration für die Haustür fertig.

Hast Du auch schon eine Deko gebastelt ?

Bei der kreativen Challenge von Christiane und Anja kann jeder mitmachen, der gerne bastelt. Versuchs doch mal, es macht wirklich Spaß. Schau in jedem Fall mal bei Catch the Sketch vorbei und hol Dir weitere Inspiration. Ich freu mich auf die anderen Ergebnisse und die nächste Aufgabe. Schaust Du wieder vorbei?

Diese Produkte habe ich verwendet

Hast Du schon einen Katalog ? Melde Dich gern bein mir, wenn Du Fragen hast.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner