BlogHop Team StempelPalsast 10/2022

Heute heißt es wieder „Basteln für jede Gelegenheit“. Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19 Uhr. Schön, dass Du wieder vorbeischaust. Kommst Du von der lieben Anja und hast Du schon gesehen, was die anderen gebastelt haben? Oder beginnst Du hie bei mir? Du kannst unten alle Teilnehmerinnen sehen und einmal komplett durch hüpfen.

Heute ist Dein Tag!

Auch wenn es heute passend wäre, habe ich kein Halloween-Projekt für diesen BlogHop ausgewählt. Ich brauchte eine Geburtstagskarte. Und dafür habe ich mal wieder zu der tollen Produkt-Reihe #Farben des Glücks (JK ab Seite 108) gegriffen. damit lässt sich mit wenigen Handgriffen eine tolle Karte zaubern.

Aus dem DSP dieser Reihe lassen sich die Motive mit den Stanzformen schnell und einfach ausstanzen. Für diese Karte habe ich mal die Blautöne gewählt. Die große Blüte und den Spruch ( aus dem Produktpaket #Willkommen 160706) sind mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt. Dazu noch ein wenig Bling Bling und fertig. Nun hoffe ich, Dir hat meine schnelle Karte gefallen und jetzt schicke ich Dich weiter zur lieben Lisa. Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch und bin sehr gespannt, was die anderen so gewerkelt haben.

Alle Teilnehmer auf einen Blick

Daniela Scholz – Stempela

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Christiane – StempelPalast

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Karen Dardemann –  Basteln am See

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie – hier bist Du gerade, Danke für Deinen Besuch

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

4 Kommentare zu „BlogHop Team StempelPalsast 10/2022“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner