Tintenträume im Oktober

Beim BlogHop Tintenträume heißt es freie Auswahl eines Produktpaketes aus den aktuellen Katalogen von Stampin‘ Up!. Schön, dass Du hier vorbei schaust und mich beim meinem ersten Tintenträume BlogHop begleitest. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Farben des Glücks

Für mein Projekt habe ich mich für diese fröhliche Produktreihen -Kollektion entschieden und dann doch eine monochrome Karte in Aquamarin gewerkelt.

Aus dem bunten Papier habe ich einfach einen schlichten Streifen rausgeschnitten und mit weiß hinterlegt. Den Aufleger habe ich zuerst geprägt. Das Etikett ist aus den Rechtecken mit Büttenrand entstanden und einfach in Aquamarin bestempelt. Dazu ein paar von den tollen Akzenten und fertig. Nun schicke ich Dich zu Melanie und wünsche Dir viel Spaß beim weiterhüpfen. Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch.

Alle Teilnehmer auf einen Blick

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Katja Martins – Stempelpfau 
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Liane Gorny – Jungle Cards
  5. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  6. Angela Köber – Stempelfamilie
  7. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs
  8. Tanja Eßmann – Stempelhippie
  9. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

6 Kommentare zu „Tintenträume im Oktober“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner