Catch the Sketch #154

Hallo, und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du wieder vorbei schaust. Eine neue Aufgabe von Catch the Sketch. Dieses mal haben sich Christiane und Anja einen Sketch ausgedacht. Ich habe mich für eine eher schlichte Umsetzung entschieden.

Dieser Sketch kommt ganz ohne Spruch aus, gar nicht so leicht. Für mich war es sehr schwer zu entscheiden wie ich den schrägen Aufleger zu gestalten. Dies ist der Sketch den es umzusetzen zu galt. Wäre das eine Aufgabe für Dich?

Clean and simple

Für meine Umsetzung habe ich eine weiße Grundkarte und einen weißen geprägten Aufleger gewählt, dazu das Rechteck in Malve, den Kreis in Pergament und ein Gänseblümchen und die gewünschte Glitzersteine.

Gefällt Dir meine Umsetzung? Dann lass mir doch bitte mal eine Kommentar da.

Catch the Sketch – jeder kann mitmachen

Vielleicht hast Du ja auch Lust was kreatives zu basteln und zu zeigen. Christiane und Anja freuen sich über viele tolle Beiträge. Schau gerne vorbei und schau Dir die Informationen zur Challenge an. Es kann jeder mitmachen, der gern kreativ ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner