Catch the Sketch #162

Hallo und herzlich Willkommen hier bei mir. Heute zeige ich Dir wieder ein Projekt zur Kreativchallenge „Catch the Sketch“. Und wie das immer so ist, am Beginn eines neuen Jahres, gibt es einige neue Vorhaben und Ideen. Auch Christiane und Anja hatten neue Ideen und haben ein paar Veränderungen vorgenommen. Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr nicht immer auf den letzten Drücker meinen Beitrag einzureichen. Vielleicht hast Du Dir ja vorgenommen auch mal mitzumachen, dann schau gern bei Catch the Sketch vorbei, aber auch um neue Anregungen zu bekommen lohnt es sich dort mal hinzuklicken.

Neue Ideen und mehr Möglichkeiten

So hat man nun etwas länger Zeit an der Challenge teilzunehmen. Beginn einer neuen Aufgabe ist immer der 15. eines Monats, Ende der 14. des Folgemonats. Wählen kann man nun aus einem Thema, einer Farbchallenge oder man gestaltet ein Projekt zum Thema in den vorgegebenen Farben.

Geburtstagskarte in gewünschter Farbkombi

Ich habe mich an die Kombination „Thema“ und „Farbchallenge“ gewagt. Auch wenn ich ein Fan von Grüntönen bin, finde ich unser „Papageiengrün“ sehr knallig. Dafür musste also eine Lösung her.

Meine Grundkarte habe ich diesmal in „Brombeermousse“ gewählt, den Aufleger in Freesienlila habe ich mit der 3-D-Prägeform „Schlichte Eleganz“ #162949 aus der aktuellen SAB geprägt. Die Dose stammt aus dem Produktpaket Simply Sparkling #1628 71 dieses ist nur online und lediglich in englischer oder französischer Sprache erhältlich. Damit das „Papageiengrün“ nun nicht ganz so sehr in den Vordergrund tritt, habe ich die Dose einfach mit den Blending Pinseln etwas eingefärbt. Ebenso die ausgestanzten Mitten der „Limetten“. Den Spruch habe ich übrigens in „Brombeermousse“ mit dem 2. Abdruck aufgestempelt.

Was sagst Du zu meiner Geburtstagskarte ? Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner