Team StempelPalast – BlogHop 01/24

Neues Jahr – neue Gelegenheiten

Herzlich Willkommen zum 1. BlogHop vom Team StempelPalast im Jahr 2024. Wer kennt es nicht ? Ein neues Jahr bricht an und man beginnt zu planen, nimmt sich evtl. vor alte Gewohnheiten abzulegen oder sich neue anzueignen. Im Team StempelPalast bleibt im Jahr 2024 der BlogHop aber an gewohnter Stelle! Am letzten Tag eines Monats zeigen wir um 19.00 Uhr unsere neuen Ideen.

Ich freu mich, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast ! Kommst Du schon von Sonja und hast gesehen, mit welcher Gelegenheit sie ins neue Jahr startet ? Wenn Du hier bei mir startest, findest Du unten die Liste aller Teammitglieder die diesen Monat ihre Projekte zeigen. Es lohnt sich bestimmt einmal bei allen vorbeizuschauen.

Mein neues Jahr wird viele neue Gelegenheiten bieten tolle Sachen zu basteln! Beim planen ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr viele Runde Geburtstage, eine Hochzeit und einige andere Einladungen im Kalender stehen. Und sicher wird es auch spontane Gelegenheiten geben, zu denen ich eine gebastelte Überraschung benötige, die ich hier auf meinem Blog zeigen werde.

Basteln für jede Gelegenheit

Ab und an geht einem auch mal ein Termin durch die Lappen und man benötigt eine Karte nachträglich zum Geburtstag. Und genau zu so einer Gelegenheit habe ich eine Tri-Shutter-Karte gebastelt, die ich Dir heute gerne zeigen möchte.

Für meine Karte habe ich mich für die Farben „Brombeermousse“ und „Freesienlila“ entschieden. Dazu das tolle neue DSP „Lavendelblüte“ und das Produktpaket „Bezaubernde Botschaften“, aus dem Mini Katalog. Den Geburtstagsspruch findest Du im Stempelset “ Etwas besonderes“ aus dem Jahreskatalog.

Ich gebe zu, in dieser Karte ist nicht besonders viel Platz für eine persönliche Botschaft, finde aber auch, dass diese besondere Kartenform schon für sich alleine spricht. Oder was meinst Du? Ich hoffe sie gefällt Dir, nun schicke ich Dich weiter zu Daniela, ich bin selbst sehr gespannt, was sie tolles gebastelt hat. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.

Hier findest Du weitere Inspiration

Iris Philipps – iriStempelt

Christiane Knapp – StempelPalast

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Tanja Eßmann – Stempelhippie ~ hier bist Du gerade – Danke für Deinen Besuch

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann – Basteln am See 

2 Kommentare zu „Team StempelPalast – BlogHop 01/24“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner