Catch the Sketch #163

Ostereibox

Hallo und herzlich Willkommen hier bei mir. Heute zeige ich Dir wieder ein Projekt zur Kreativchallenge „Catch the Sketch“.  In der aktuellen Aufgabe, geht es darum eine Box, die Farbchallenge oder beides in Kombination zu basteln. Ich habe mich für die Kombination entschieden. Und da bald Ostern ist und mich die Farbkombination auch irgendwie an Frühling erinnert.

Die Box kann man wunderbar mit kleinen Ostereiern oder anderen kleinen Leckereien füllen und das tollste sie ist gleichzeitig eine schöne Dekoration.

Der tolle Spruch ist aus der aktuellen Sale-a-bration! Prämie „Danke von Herzen“ (162970) und die kleinen Blumen stammen aus dem aktuellen Jahreskatalog 2023/2024 und den Stempel und Stanzen „Schöner Park“ ( 160565 / 160566) zu finden auf Seite 36 bzw.166.

Die kleine Eierbox ist echt schnell gemacht und man benötigt hier nur einen halben Bogen A4 Farbkarton, Ich hoffe mein Beitrag gefällt Dir und Du schaust Dir bei Catch the Sketch auch die anderen Beiträge an, oder machst sogar selber mit.

Bis bald

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner