Catch the Sketch #149

Hallo und herzlich Willkommen, heute habe ich es mal wieder (auf den letzten Drücker) geschafft bei Catch the Sketch mitzumachen. Dieses Mal haben Anja und Christiane das Thema etwas breiter gefächert und man konnte aus 3 tollen Sets aussuchen und seine Idee dazu einreichen.

Freude am Kreieren

Ich habe mich für das Set bzw. das Produktpaket „Freude am Kreieren“ entschieden. Es bietet so viele tolle Möglichkeiten. Meine Karte wird an eine liebe Freundin gehen, die ich damit Überraschen möchte. Die Karte ist eher schlicht gehalten und dennoch bunt. Geht das überhaupt? Entscheide selbst.

Mit Liebe

Das Produktpaket ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail. Für die kleine Garnspulen werden erst die „Spulen“ „ausgestanzt und dann noch mal das „Garn“, damit man diese individuell anpassen kann. Meine Farben sind hier, Babyrosa, Sommerbeere, Limette und Zitronenparait.

Dazu einfach der tolle Stickrahmen mit Herz sowie ein paar Pailletten. Schleife und Spruch drauf fertig. Ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen. Mehr Informationen zu der Challenge findest Du bei Catch the Sketch.

2 Kommentare zu „Catch the Sketch #149“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner