Catch the Sketch #131

Wie schön, dass Du wieder vorbei schaust! Über die neue Aufgabe von Anja zu Catch the Sketch habe ich mich wiedermal sehr gefreut. Diesmal geht es um den Herbst.

Catch the Sketch zum Thema Herbst

Ist der Herbst nicht die beste Jahreszeit? Ich habe es als Kind schon geliebt, durch bunte Blätterhaufen zu laufen – und das mache ich auch heute noch gern *zwinker*. Und an einer glänzenden Kastanie kann ich wirklich nie vorbeilaufen. Morgens ist es leicht nebelig und Abends geht es mit Kuschelsocken und Tee bei Kerzenlicht auf das Sofa. Aber auch am Basteltisch sitzen, ist beim herbstlichen Regen einfach toll.

Herbstgefühl – mein Projekt

Meine Karte musste ich mit der 3D Prägeform „Tanzendes-Laub“ machen.

Meine Karte habe ich in herbstlichen Farben gehalten und sie ist recht schnell gemacht. Die Grundkarte und der geprägte Aufleger sind in Farbkarton „Saharasand“ dazu habe ich „Wildleder“ kombiniert. Das Etikett ist aus dem Set „Apfelernte“ gestanzt, zu finden in der aktuellen September Aktion „Perfekte Partner“. Die Blätter stammen aus den Stanzformen „Espen“ und sind in den Farben „Kürbisgelb“, „Terrakotta“ und „Wildleder“ geprägt. Das Wort „Herbstgefühl“ kommt aus dem gleichnamigen Stempelset und wurde in Flüssterweiß aufgestempelt. Eine kleine Schleife aus „Leinenfaden“ und Schmucksteine in Bernstein-Optik dazu – fertig! Gefällt Dir meine herbstliche Karte?

Möchtest Du auch mitmachen?

Bei der kreativen Challenge von Christiane und Anja kann jeder mitmachen, der gerne bastelt. Versuchs doch mal, es macht wirklich Spaß. Schau in jedem Fall mal bei „Catch the Sektch“ vorbei und hol Dir weitere Inspiration. Ich freu mich auf die anderen Ergebnisse und die nächste Aufgabe. Schaust Du wieder vorbei?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner