Catch the Sketch #130

Hallo, schön das Du wieder vorbeischaust. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit für Catch the Sketch zu basteln. Das aktuelle Thema finde ich richtig toll – ich mag die neuen In-Color Farben 2022- 2024.

In-Color-Farben 2022-2024

Ich hatte hierzu direkt eine Idee zu den In-Color Farben 2022- 2024. Seit unserem Sommerfest (klick hier um meinen Bericht zu lesen) habe ich ein neues Lieblings-Produktpaket. Das Set „Bestes Etikett“ findest Du im aktuellen Jahreskatalog auf S.151.

Mein Projekt – Bestes Etikett

Da die neuen In-Color-Farben eher knallig daher kommen, habe ich mich für eine weiße Grundkarte entschieden. Auch den Kartenaufleger habe ich in weiß gehalten und mit der 3D Prägeform „Vintage Druckschrift“ (JK – Seite 177) geprägt. Mit der Handstanze aus dem DSP der „In-Color-Farben“ einige Teile ausgestanzt, dann noch das Wort „Hallo“ gestempelt und gestanzt. Zur Deko noch ein paar Steinchen in „Nachtblau“ und schon war ich fertig.

Machst Du auch mit?

Bei der kreativen Challenge von Christiane und Anja kann jeder mitmachen, der gerne bastelt. Versuchs doch mal, es macht wirklich Spaß. Schau in jedem Fall mal bei „Catch the Sektch“ vorbei und hol Dir weitere Inspiration. Ich freu mich auf die anderen Ergebnisse und die nächste Aufgabe. Schaust Du wieder vorbei?

1 Kommentar zu „Catch the Sketch #130“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner