Perfekte-Partner Apfelernte

Hallo, schön dass Du wieder vorbei schaust. Nun endlich zeige ich Dir zum Produktpaket #Apfelernte meine Projekte. Die Stanzformen sind nur noch im September 2022 erhältlich.

Aktion endet bald

Ich bin wirklich spät dran. Aber ich musste Dir unbedingt noch dieses tolle Set zeigen. Herbst und Apfelernte gehören einfach zusammen. Meine Großeltern hatten Apfelbäume im Garten, ich erinnere mich noch an den Duft von den frisch geernteten Äpfeln oder, dem Duft vom selbstgekochtem Apfelmus in Omas Küche. Einfach herrlich!

Weitere Informationen findest Du auf meiner Angebote Seite und im Onlineshop. Ich hoffe Dir gefallen meine beiden Karten. Genieße den restlichen Sonntag – vielleicht mit einem frisch gebackenem Apfelkuchen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner