#teiledeinenmoment Teamtreffen StempelPalast’s Sommerfest 2022

Das Sommerfest 2022 vom Team StempelPalast war der Wahnsinn und ist leider schon wieder vorbei. Es ist gar nicht so leicht, so einen tollen Tag in Worte zu fassen und den einen Moment rauszusuchen, der das Treffen ausgemacht hat. Doch genau das soll dieser „BlogHop“, wir haben uns eine kleine Serie für Dich ausgedacht, in der jede Teilnehmerin von Ihrem Moment berichtet. Du findest unten eine Liste aller, die mitmachen. Doch zuvor erzähle ich mal ein wenig zum Sommerfest 2022 allgemein..

Sommerfest

Bisher kannte ich einige meiner Teamschwestern nur aus Zoom, was der Entfernung zwischen unseren vielen Wohnorten geschuldet ist. Um so größer war meine Vorfreude auf unser „Live-Treffen“. Christiane (unsere Teammutti) hat nicht nur einen tollen Raum für unser Treffen organisiert, sondern auch ein wunderbares Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Trotzdem blieb zwischen Vorstellungsrunde, basteln, kleiner Fotoaufgabe, Bingo spielen und Fragerunde an unseren Überraschungsgast, Damir Basic, noch genügend Zeit zum Quatschen und besser Kennlernen. Damir ist der Demonstrator Development Manager für Norddeutschland und die Niederlande von Stampin’ Up! und hat sich Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten und auch mit allen persönlich ins Gespräch zu kommen.

Auch ich konnte mit Damir über meine Demotätigkeit sprechen, aber vor Allem auch sehr viel lachen.

Bingo – es wurde viel gelacht

In unserer vorbereiteten Bastelkiste war auch ein Bingoschein. Und am Nachmittag haben wir dann gespielt. Christiane hat die Zahlen gezogen und mit jeder genannten ging ein Raunen durch die Runde. Entweder, weil die Zahl nicht auf dem eigenen Schein war, oder aber weil man dem „Bingo“ näher kam. Ich habe schon lange nicht mehr so sehr gelacht. Nicht nur, dass ich selbst gern spiele und gewinne (wer tut das nicht ?), sondern auch bei der Tischnachbarin mit zu fiebern, oder diese zu necken wenn ich selbst meinem „Bingo“ Ruf näher kam, war sehr lustig. Natürlich hatten am Ende alle ihr „Bingo“ und durften sich bei Christiane einen Preis abholen.

Natürlich gab es auch ein „Gewinner- Foto“ ich habe mir das Stempelset „Alphabest“ ausgesucht.

Das Beste kommt zum Schluss – Mein Moment!

Nun hast Du einen kleinen Einblick in unser Sommerfest 2022 bekommen. Mein Moment war tatsächlich zu Beginn, beim Einlass zum Fest. Ich durfte „Türsteherin“ sein und für unseren „Stammbaum“ von jedem Gast ein Polaroid Foto machen und alle begrüßen. Meine Teamschwestern waren sehr geduldig mit mir und haben sich brav in die Schlange gestellt. Und auch hier haben wir alle schon sehr viel gelacht. Für meinen Moment musste ich aber warten, bis das Ende der Schlange erreicht war.

Anja kam aus Ihrem Familienurlaub an der Nordsee angereist und wartete als letzte auf Einlass. Natürlich musste sie zur Begrüßung ganz besonders von mir geherzt werden. Und auch hier habe ich schon gesagt: „Das Beste kommt zum Schluss!“. Wir teilen nicht nur unsere Tätigkeit als Demo bei Stampin‘ Up!, sondern sind auch beide fußballbegeistert. Im Team haben wir schon einige Projekte zusammen umgesetzt und uns zu einer anderen Gelegenheit persönlich getroffen. Auch sonst können wir via Zoom oder Telefon „Freud und Leid“ teilen. Mit anderen Worten, Anja ist mir einfach ans Herz gewachsen!

Während alle anderen noch basteln, quatschen wir einfach über „Gott und die Welt“ wie man so schön sagt. Danke an Stefanie Offenbecher für dieses tolle Foto.

Vorfreude auf ein neues Teamtreffen

Ich hatte wirklich so viel Spaß wie lange nicht mehr! Daher möchte noch Danke sagen, an alle die da waren und diesen Tag zu einem tollen Tag gemacht haben. Ganz besonders aber DANKE an Christiane, dass sie diesen tollen Tag organisiert hat, damit wir als Team noch besser zusammenwachen! Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen mit allen, auch wenn sie hier nicht besonders erwähnt wurden.

Teilnehmerliste von allen die ihren Moment teilen

Sonntag, 28.08.: Christiane – StempelPalast

Montag, 29.08.: Sonja – Kreativ-mit-Sonja

Dienstag, 30.08.: Daniela – Kreativierend

Mittwoch, 31.08.: Natalie – DerBesondereBlick

Donnerstag, 01.09.: Steffi – Papiermelodie

Freitag, 02.09.: Lisa – StempelMOMent

Samstag, 03.09.: Tanja – Stempelhippie – hier bist Du gerade

Sonntag, 04.09.: Steffi – EnserPonystempelt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner