Catch the Sketch #117

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Beitrag für Catch the Sketch. Aufgabe in dieser Runde: Acrylblocktechnik. Puh, ich hatte bis zur Aufgabe keine Ahnung, dass es gar nicht so einfach ist wie es aussieht , oder sich anhört. Diese Technik ist ein kleines Glücksspiel – man weiß nie, was dabei raus kommt. Ich habe einige Versuche gebraucht, bis ich ein Ergebnis hatte mit dem ich zufrieden war.

Mal wieder habe ich mich für die Farbe #Heideblüte entschieden

Ich habe für diese Technik ein Acrylblock in der Größe „B“ auf das Stempelkissen gedrückt, Farbe damit aufgenommen und vorsichtig mit Wasser bespritzt. Da ich kein „Seidenglanz-Papier“ da hatte, habe ich „Extrastarken“ Farbkarton genommen.

Die Ränder sind durch das Wasser leicht verlaufen.
Der Vogel und der Schmetterling sind aus dem Stempelset #HappyHedgehogs Der Spruch aus der SAB Prämie #Hübsche Grüße
Hier seht ihr, dass ich nicht gleich beim 1. Mal Erfolg hatte..

Hast Du Lust es auch mal auszuprobieren? Es macht mit wirklich Spaß. Schau Dir doch mal an, was es noch für Beiträge bei Catch the Sketch gibt.

Ich freu mich auf die nächste Runde. Schaust Du wieder vorbei ?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner