Catch the Sketch #116

CatchtheSkech#116

Hallöchen, schön das Du vorbei schaust .Diese Challenge war eine kleine Herausforderung. Eine Farbkombination war dieses mal dran.

CatchtheSketch#116 – von Christiane

Ich habe eine Karte in 10,5 x10,5 cm daraus gewerkelt Aufleger in Espresso und die kleinen Etiketten aus dem Set #Sohübschbestickt.

Dazu den kleinen Vogel aus dem Set #HappyHedgehogs , ein wenig Band und Glitzersteine in Papaya und fertig war mein kleines Werk. Hört sich leichter an als gedacht, ich habe tatsächlich ein paar Varianten versucht bis ich zufrieden war.

Gefällt Dir mein Beitrag ? Hast Du auch schon mitgemacht ?

Ich freu mich schon auf die nächste Herausforderung – Also bis demnächst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner