Runde Sache in Boho-Blau

Hallo und einen schönen Sonntag! Wie schön, dass Du wieder bei mir vorbei schaust. Heute habe ich mit dem neuem Produktpaket „Runde Sache“ aus dem neuem Jahreskatalog 2023-2024 gebastelt. Dies passt auch toll zum Stempelset „Meeresbucht“ (wird aus dem Mini-Katalog übernommen) und ich musste unbedingt das neue „Boho-Blau“ ausprobieren. Kombiniert habe ich es mit „Abendblau“

Ich finde es immer toll, wenn neue Produkte zu etwas passen, was schon in meinem Bastelschrank ist. Das Set „Meeresbucht“ hat die tollen gleichen Muscheln, wie das neue Produktpaket „Runde Sache“ daher ergänzen diese beiden Sets sich in meine Augen wunderbar. Ich habe die Grundkarte (10,5 x 14,8 cm)mit den kleinen Kreisen bestempelt und einen Aufleger (7,5 x14,8 cm) in „Abendblau“ mittig darauf geklebt. Der Aufleger in „Boho-Blau“ (6,5 x 14,8 cm) wurde bestempet und dann mit der 3D-Prägeform „Streifen und Kleckse“ geprägt. Der Kreis wird mit der Handstanze ganz einfach ausgestanzt und dann bestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt. Noch ein paar Steinchen und fertig.

Ich hoffe, Dir gefällt meine Kartenidee.

Wenn Du noch keinen neuen Jahreskatalog bekommen hast, kannst Du ihn gerne bei mir bestellen.

1 Kommentar zu „Runde Sache in Boho-Blau“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner