Reisekasse zum 70.Geburtstag

Hallo, schön das Du wieder vorbeischaust. Heute möchte ich Dir zeigen wie ich eine Reisekasse verpackt habe. Ich finde es ja immer sehr schwer ein Geschenk zum runden Geburtstag zu finden. Aber in diesem Fall wurde es uns Gästen sehr einfach gemacht, in der Einladung stand der Wunsch nach einem Zuschuss zu einer Fernreise. Also haben wir einen Koffer zur Reisekasse gemacht.

Ein Koffer voll Geld

Reisekasse

So allein konnte der Koffer ja nicht bleiben. Daher habe ich einen Bilderrahmen mit einer Girlande dekoriert. Dafür habe ich die Stanzformen Sticknaht Basics (161597) rausgeholt und in verschiedenen Farben ausgestanzt und mit Buchstaben aus meinem Bestand beklebt.

Die Weltkarte ist ein großer Stempel (160708) die ich mit der Rolle ebenfalls in verschiedenen Farben eingefärbt habe. Mit Basic Strass-Schmuck habe ich grob ein paar Reiseziele markiert. Die Wellen, sowie die Sonnenbrille und der Rettungsring stammen aus einem älteren SAB Set (Hippe Grüße).

Das Geburtstagskind hat sich sehr über unser Geschenk gefreut und mir hat es großen Spaß gemacht diesen Rahmen zu gestalten. Vielleicht gefällt Dir ja auch meine Idee, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner