Informationen #wcmd

Wer bastelt und wie kannst Du teilnehmen?

Hallo, schön dass Du wieder vorbeischaust . Heute möchte ich Dir schon mal ein paar Informationen zu unserer Aktion geben. Wir starten am Samstag 01.10.2022 mit einem BlogHop um 09.00 Uhr. Hier zeigt jede Teilnehmerin das Projekt, was sie am Nachmittag beim Kreativtag gemeinsam mit Dir bastelt. Du kannst alle Projekte mit uns basteln, oder auch nur das Projekt, welches Dir am besten gefällt. – kostenlos. Christiane öffnet ihren Zoomraum um 12.00 Uhr . Ab 13. 00 Uhr werden dann die einzelnen Projekte gebastelt.

Unsere Bastelzeiten

13.00 – 14.00 Uhr: bastel ich mit Dir

14.00 – 15.00 Uhr: Sonja K.

15.00 – 16.00 Uhr: Natalie

16.00 – 17.00 Uhr: Lisa

17.00 – 18.00 Uhr: Christiane

Link für den Zoomraum

Nimm Deine Bastelsachen, die Du am besten schon bereitgelegt hast für Dein Lieblingsprojekt und folge diesem Link zum Kreativtag vom StemelPalast. Wir freuen uns auf Dich. Hast Du noch Fragen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner