BlogHop Team StempelPalast 09/2022

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop im September vom Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19.00 Uhr. Unser Thema heute: Basteln für jede Gelegenheit. Schön, dass Du wieder vorbeischaust. Vielleicht kommst Du ja von der lieben Anja und hast schon ein paar Werke gesehen. Wenn Du hier bei mir beginnst, hüpf doch einmal komplett durch alle Beiträge.

Freundschaftsgruß im September

Ich zeige Euch meine cleane Karte, die ich für einen lieben Gruß brauchte. Dafür habe ich diesmal mit den Stanzen #Espen (Mini J-D 22– Seite 76), der 3D Prägeform #Vintage-Druckschrift ( JK-22/23 – Seite 177) sowie dem tollem Spezialpapier #Antikgold (JK 22/23 – Seite 139) gewerkelt. Gestempelt habe ich mit Espresso und dekoriert mit den runden Akzenten in Matt Metallic (JK-22/23- Seite 143).

Freundschaftsgruß mit Blatt im September

Das Blatt habe ich zuerst aus dem tollen Spezialpapier ausgestanzt. Dann einmal auf meinem Kartenaufleger (10,0 x 14,3 cm), für diesen habe ich das extrastarke Grundweis verwendet. Nun noch Prägen und mit Dimensionals auf die Grundkarte (10,5 x 14,8 cm) kleben. Jetzt kann das Blatt mit Flüssigkleber genau eingesetzt werden. Auch das Etikett (dies ist aus der September Aktion #Perfekte Partner, dem Set Apfelernte) ist mit Dimensionals aufgeklebt. Nun nur noch die Akzente und fertig! Na gefällt sie Dir? Jetzt schicke ich Dich zur lieben Daniela und wünsche Dir viel Spaß beim rumhüpfen.

Hier findest Du alle Teilnehmer auf einen Blick

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Anja Ehmann –  Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie ~ hier bist Du gerade

Daniela Scholz – Stempela

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Klotzsch-Fiehn – kreativierend

Lisa Mattes – StempelMOMent

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Karen Dardemann- Basteln am See

3 Kommentare zu „BlogHop Team StempelPalast 09/2022“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner