Catch The Sketch#115

Hallo schön, dass Du vorbeischaust. Ich bin zum erstem Mal bei Catch The Sketch dabei. Aufgeregt bin ich und gespannt, was Du dazu sagst.

Dieses Mal ist das Thema „Monochromer Geburtstag“, welches von der Gastdesignerin Iris ausgewählt wurde. Eine Herausforderung bei all dem bunten Papier, was es zur Zeit gibt. Mein Ergebnis sieht so aus:

„Herzliche Wünsche zum Geburtstag“ ist wirklich ein schöner Spruch.

Meine Wahl der Farbe fiel auf Heideblüte / Freesienlila – ich hoffe das gilt als monochrom . Benutzt habe ich das Stempelset aus der aktuellen Sale a-bration „Hübsche Grüße“ . Die Blumen habe ich mit der Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Der „Querstreifen“ ist aus dem DSP „Blühende Felder“ aus dem Minikatalog (Seite 15)

Dazu noch ein paar Klekse, die wie die Blumen und der Spruch aus dem Stempelset “ Hübsche Grüße“ stammen. Für den Zweig habe ich auf die Stanzformen “ Ewige Zweige“ aus dem Jahreskatalog (Seite 163) zurückgegriffen.

Ein bisschen „BlingBling“ darf natürlich auch nicht fehlen. Hier habe ich die Schmucksteine in Freesienlila ausgewählt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend, komm gern wieder vorbei.

1 Kommentar zu „Catch The Sketch#115“

  1. Pingback: Ergebnisse Catch the Sketch #115 - Catch the Sketch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner