Clean and Simple im Herbst CTS #157

Moin, jetzt haben wir draußen tatsächlich Herbst! Stürmisch und nass draußen, da war mal wieder Zeit für den Basteltisch und Catch the Sketch#157. Dieses Mal mit einem Gastbeitrag von der lieben Iris zum Thema Clean and Simple im Herbst.

Clean and Simpel ~ gar nicht so leicht

Ich finde es ja sonst gar nicht so einfach eine Karte in Clean and Simple zu basteln. Als ich gesehen habe es geht um Herbst hatte ich tatsächlich sofort eine Idee im Kopf. Für mich hat Iris also genau das richtige Thema ausgesucht.

Wir habe im Sortiment die wunderschöne 3-D-Prägeform „Tanzendes Laub“. Dazu muss man gar nicht viel kombinieren. Ich habe mich für einen Mini Streifen DSP und ein paar Pailletten entschieden. Den geprägten Aufleger habe ich zusätzlich noch mit einem kleinen „Blending Pinseln“ vorsichtig eingefärbt. In Kombination mit dem Farbkarton in „Savanne“ kommen so die erhabenen Blätter schön raus. Der Aufleger ist in „Espresso“ und der Spruch stammt aus dem tollen neuem Produktpaket „Hexagone von Herzen“. Im Innenteil ist dann ein schlichter Einleger in „Grundweiß“.

Trauerkarte

Ich fand diese Farbkombination so toll, dass ich gleich mehrere Karten in der Form gestaltet habe. Hier kann ich ja aber nur ein Projekt einreichen, daher habe ich mich mal für die Trauerkarte entschieden. Die eben nicht immer in den klassischen Farben daherkommen muss.

Mir gefällt diese Kombination wirklich gut, meine anderen Varianten zeige ich dann auch noch mal. Ich habe alle verwendeten Produkte unten aufgelistet. Wie gefällt Dir diese etwas andere Art der Trauerkarte? Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch.

Catch the Sketch jeder kann mitmachen.

Vielleicht hast Du ja auch Lust was kreatives zu basteln und zu zeigen. Christiane und Anja freuen sich über viele tolle Beiträge. Schau gerne vorbei und schau Dir die Informationen zur aktuellen Challenge an. Es kann jeder mitmachen, der gern kreativ ist.

Materialübersicht:

Hier habe ich die wichtigsten Dinge für Dich notiert. Basics wie Schere, Kleber, Papierschneidemaschine und Prägemaschine etc. habe ich weggelassen. Die findest Du aber natürlich auch im Shop – klick einfach den Button und Du landest direkt in meine Shop. Bei Fragen nimm gern Kontakt mit mir auf

  • 159228 FARBKARTON A4 GRUNDWEISS
  • 121685 FARBKARTON A4 SAVANNE
  • 121686 FARBKARTON A4 ESPRESSO
  • 147116 KLASSISCHES STEMPELKISSEN IN SAVANNE
  • 160518 KLEINE BLENDING-PINSEL

Bitte beachte, dass die Artikelnummer nur im Verkaufszeitraum gültig sind und die Produkte zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr erhältlich sein können.

Steig in mein Hippie-Team ein und genieße die vielen Möglichkeiten der Kreativität. Gerade jetzt im Oktober zum Jubiläum lohnt es sich ganz besonders.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner