BlogHop vomTeam StempelPalast 10/2023

Basteln für jede Gelegenheit

Hallo und Willkommen zu einem neuem BlogHop vom Team StempelPalast, schön das Du wieder dabei bist. Jeden letzten Tag im Monat um 19.00 Uhr zeigen wir Dir tolle Anregungen.

Da heute Halloween ist, habe ich eine Karte dazu gebastelt. Startest Du hier bei mir, oder hast Du schon einige der anderen Projekte gesehen und kommst gerade von Bianca ? Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Freude beim Stöbern.

Nachtleuchtende Gespenster als Highlight

Meine Grundkarte ist dieses mal mit schwarzen Farbkarton gestaltet. Dazu einen Aufleger in „Kürbisgelb“. Mit der Stanzform „Perfekte Punkte“ aus dem Jahreskatalog und erneut Farbkarton in schwarz den nächsten Aufleger gestanzt. Um die ausgestanzten Punkten dann zu füllen, habe ich das ganze in „Grüner Apfel“, „Kürbisgelb“ und „Amethyst“ wiederholt und die einzelnen Punkte eingeklebt.

Aus dem Designerpapier „Geistertanz“ habe ich den letzten Aufleger ausgeschnitten und mit „Stampin‘ Dimensionals“ aufgesetzt. Als kleines Highlight die nachtleuchtenden Gespenster aufgeklebt. Das Papier und die kleinen Geister findest Du im aktuellen Mini Katalog.

Ich hoffe meine Karte gefällt Dir, nun schicke ich Dich weiter zu Anja selber sehr gespannt, was sie und die anderen für heute gebastelt haben. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Überblick aller, die heute mitmachen:

Tanja Eßmann – Stempelhippie  ~ hier bist Du gerade, Danke das Du vorbeischaust.

Anja Ehmann – Bastelanja

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Iris Philipps – iriStempelt

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Karen Dardemann – Basteln am See

Daniela Scholz – Stempela

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

2 Kommentare zu „BlogHop vomTeam StempelPalast 10/2023“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner