BlogHop 09/2023 im Team StempelPalast

Hallöchen zu einem neuem BlogHop vom Team StempelPalast, schön das Du wieder dabei bist. Jeden letzten Tag im Monat um 19.00 Uhr zeigen wir Dir tolle Anregungen. Basteln für jede Gelegenheit ist wieder unser Thema.

Heute zeige ich Dir eine „Männer-Karte“. Warst Du schon bei  Bianca und hast gesehen was sie gebastelt hat? Vielleicht startest Du ja auch hier und hüpfst dann einmal bei allen vorbei. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Freude beim Stöbern.

Geburtstagskarte für einen Angler

Es muss auch mal eine Karte ohne Blümchen und Glitzer sein. Eine Männerkarte musste her. Als ich dieses Papier im Jahreskatalog gesehen habe, wusste ich, dass ich im September eine Geburtstagskarte für meinen Sohn damit basteln werde.

Petri Heil

Die Grundkarte ist dieses mal in „Vanille Pur“ gestaltet, für den Aufleger sowie den großen Kreis (Stanzformen Kreise mit Büttenrand 16286) habe ich „Abendblau“ gewählt. Das „Geschenkband mit Flechtoptik-Streifen in Abendblau“ (161638) teil das Designerpapier „Glück am Haken“ (161534)

Der runde Glückwunsch-Spruch sowie der Kreis in „Vanille-Pur“ stammen aus dem Produktpaket „Runde Sache“ (161357). Zu einer Karte gehört natürlich auch immer ein Umschlag und diesen habe ich ebenfalls mit dem Designerpapier etwas aufgehübscht.

Wie findest meine Idee? Beim Geburtstagskind ist sie jedenfalls gut angekommen. Weiter geht es heute bei Sonja, ich bin gespannt, was sie heute für ein Projekt mit in die Runde bringt. Ich wünsche Dir viel Freude beim weiter hüpfen und freue mich über einen Kommentar und auf Deinen nächsten Besuch.

Überblick aller Teilnehmerinnen:

Anja Ehmann – Bastelanja

Christiane Knapp – StempelPalast

Bianca Gucia –  biancasbastelzauber

Tanja Eßmann – Stempelhippie ~ hier bist Du gerade, Danke für Deinen Besuch.

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Jennifer Hoffmann – Stempeluschi 

Karen Dardemann – Basteln am See

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner