BlogHop StempelPalast & Friends

Muttertag

Hallo, schön das Du vorbei schaust zum BlogHop von Stempelpalast & Friends, zu dem Christiane vom Stempelpalast eingeladen hat und bei dem ich gern dabei bin. Kommst Du gerade von Anja – Bastelanja , oder startest Du hier ? Heute dreht sich alles um Muttertag, ob Du eine Geschenkidee suchst – oder Dir selbst eine Bastelauszeit nehmen möchtest. Wir zeigen Dir, was uns zum dazu so eingefallen ist. Ich habe eine Box mit Innenleben gewerkelt.

Ich habe mir eine Menge Farbkarton in Brombeermouse und Freesienlila geschnappt und dazu das Designpapier „Blühende Felder“ kombiniert. Die Idee zu der Box habe ich auf YouTube gefunden. Ich wollte mal was anderes zeigen, als eine Karte. Diese Box verschlingt schon ein wenig Papier ( Deckel und Box sind je aus 2 A4 Bögen gemacht) und es ist auch ein Zeitaufwand – aber das mag ich ja auch basteln ist eine Auszeit vom Alltag – und wenn dann sowas dabei rauskommt – umso schöner.

In der Box finden eine kleine Flasche sowie ein paar kleine Pralinen Platz.

Den Deckel habe ich noch mit einem „Anhänger nach Maß “ und dem Stempelset „Sag’s mit Tulpen“ verziert, dazu noch ein wenig Band in Freesienlila und ein paar kleine Schmetterlinge dürfen auch nicht fehlen.

Ich als Mutter von drei Kindern, nehme mir an Muttertag ja immer gern eine Auszeit. Ein Tag an dem ich machen kann was ich möchte – ein Tag für Mütter eben. Egal, wie Du den Muttertag begehst, ich wünsche Dir viel Spaß mit unseren Ideen. Und ich bin auch schon sehr gespannt, was die anderen so gezaubert haben – weiter geht es bei Daniela – Kreativierend. Viel Spaß dabei und schau mal wieder vorbei. Unten findest Du noch eine Liste aller Teilnehmer.

Alle Teilnehmer auf einen Blick

Christiane Knapp – StempelPalast

Katja Martins – Stempelpfau

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie Hier bist Du gerade 😉

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Iris Philipps – iriStempelt

Yvonne Nagel – daskreativeyps

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Anja Luft – Lüftchen

5 Kommentare zu „BlogHop StempelPalast & Friends“

  1. Wow, was für eine tolle Idee. Dieses Jahr bin ich am Muttertagswochenende unterwegs bei einem Wochenende nur für Frauen. Darauf freue ich mich. LG Anja

  2. Na das ist doch mal ein Innenleben! Sieht total stabil auch aus. Da sieht man mal, was Papier alles kann. Mit dem Dsp und dem Tag total stimmig. Würde ich mich auch drüber freuen 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner