BlogHop Team StempelPalast 12/2022

Nun haben wir ihn, den letzten BlogHop Team StempelPalast des Jahres 2022! Ich freu mich, dass Du wieder reinschaust und Dich von mir und meinen Kolleginnen inspirieren lässt. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19.00 Uhr – auch 2023! Kommst Du von Daniela oder startest Du hier bei mir ? Egal wie, ich wünsche Dir in jedem Fall viel Freude, eine Liste aller Teilnehmerinnen findest Du unten.

Jahreswechsel – Rückblick und Vorfreude

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber für mich ist der Jahreswechsel auch immer die Zeit, einen Blick zurück zu werfen und die Planung des neuen Jahres in Angriff zu nehmen. Ich bin 2022 dankbar für die Aufnahme in ein tolles Team, mit einer tollen und lieben „Teammutti“ und den vielen lieben „Teamschwestern“. Den Freundschaften die daraus entstanden sind.! Den guten, kreativen Austausch, unser großartiges Sommerfest – hier konnte ich einige endlich mal persönlich treffen, das war ein echtes Highlight! Und als Abschluss die OnStage in Wien, bei der ich auch viele Kolleginnen aus verschiedenen Teams und Ländern endlich mal persönlich treffen konnte. Ich freu mich auf 2023! Es wird tolle neue Produkte und Aktionen geben, einige kreative Treffen und Termine ! Und ich habe so viele neue Ideen! Bleib also gespannt. Nun aber endlich zu meinem Projekt, dass ich für diesen BlogHop vom Team StempelPalast ausgesucht habe.

Lucky Clover -Katalogbeileger

Was passt zum Jahresende besser, als gute Wünsche zu verschicken und Danke zu sagen? Diese Gelegenheit habe ergriffen und eine Karte zu meinen Katalogen beigelegt. Dazu eignet sich das tolle neue Produktpaket Lucky Clover (#160613 Seite 41) aus dem neuen Mini-Katalog Januar-April 2023 perfekt. Die Kleeblätter lassen sich ganz leicht mit der „Handstanze“ ausstanzen. Das Obere ist erst auf weiß gestempelt, das untere direkt aus Farbkarton ausgestanzt (beides in Seladon). Mit dem tollen neuem Papier (Leicht glänzendes Papier #160428 Seite 15) aus dem die Zahlensind,(Angesagtes Alphabet #160750 Seite 61) macht das ganze doch eine Menge her! Oder was meinst Du? Lass mir gerne einen Kommentar da.

Danke – komm gut ins neue Jahr!

Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel sowie ein gesundes, kreatives neues Jahr! Ich bin gespannt, was die anderen so gebastelt haben und hoffe, Du hüpfst direkt zu Sonja weiter. Bis bald!

Alle Teilnehmerinnen findest Du hier

Lisa Mattes – StempelMOMent

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Christiane Knapp – StempelPalast

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

4 Kommentare zu „BlogHop Team StempelPalast 12/2022“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner