SAB-2023-BlogHop-Blütengruß

Hallo und herzlich Willkommen zum Start unserer BlogHop-Serie. Wir werden Dir in den nächsten Wochen tolle Projekte zu den neuen Sale-a-Bration! Produkten zeigen. Lass Dich von uns inspirieren. Kommst Du von Daniela ? Oder startest Du hier? Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und Inspiration! Die Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Sale-a-Bration! – Blütengruß

Meine erste Idee ist eine Karte, für die ich auch das neue #Leicht glänzendes Papier aus dem neuen Mini-Katalog (Seite15) benutzt habe. Gestempelt habe ich in den Farben Olivgrün, Farngrün und passend zum Papier in Freesienlila.

Gratisprodukte

Die Sale-a-Bration! startet am 05.01.2023 und endet am 28.02.2023. Der heutige BlogHop dreht sich um das Stempelset „Blütengruß“ von Seite 13 in der Broschüre. Dieses tolle Produkt (Artikelnummer 160808) kannst Du Dir aussuchen, wenn Du einen Bestellwert von 120,00 € erreichst. Gefällt Dir meine Idee? Ich bin sehr gespant was die anderen gebastelt haben. Ich schicke Dich nun weiter zu Tanja

Alle Teilnehmer im Überblick

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

4 Kommentare zu „SAB-2023-BlogHop-Blütengruß“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner