Team StempelPalast – BlogHop 02/2023

Geheimaufgabe: ein Kompliment

Willkommen zum BlogHop vom Team StempelPalast im Februar. Jeden letzten Tag eines Monats findet um 19.00 Uhr unser Team BlogHop statt. Ich habe mich dieses Quartal der Geheimaufgabe aus dem teaminternen Bingo gestellt. Diese Aufgabe war, einer lieben Teamkollegin eine Karte zu basteln und ihr ein Kompliment zu machen. Ich bin gespannt ob auch die anderen eine Geheimaufgabe hatten, hast Du schon bei Sonja geschaut? Falls nicht, unten findest Du eine Liste aller Teilnehmerinnen. Schau Dir gern alle Beiträge an und lass uns doch einen Kommentar da, wenn Dir was besonders gut gefällt. Nun aber zu meinem Kompliment.

Mein Kompliment an Daniela

Meine Karte habe ich an Daniela versendet. Sie gehört auf 2. Ebene zum Team StempelPalast. Uns verbindet mehr, als die Leidenschaft mit Stampin’Up!® zu basteln, zwar bewundere ich Daniela auch für ihre tollen Bastelwerke und wirklich immer guten Blog-Beiträge, aber das ist es nicht, wofür ich ihr ein Kompliment machen wollte. Ich führe seit Jahren ein Bullet Journal (mehr oder weniger erfolgreich) und Daniela hat Anfang diesen Jahres damit begonnen. Aber nicht nur irgendwie, nein Daniela hat gleich Nägeln mit Köpfen gemacht und ihre ersten Gehversuche auf Video festgehalten und direkt bei YouTube hochgeladen. Dadurch habe ich wieder den Anfang gefunden und ich merke, wie gut mir das im Alltag und bei der Planung mit Stampin’Up!® tut. Also liebe Daniela, vielen Dank und mach weiter so, ich bin begeistert! Daniela ist übrigens auch unten in der Teilnehmerliste, falls Du da mal genauer hinschauen möchtest, hat Daniela auch Blog-Beiträge zu diesem Thema.

Book Binding Card

Diese Karte habe ich mit einer neuen Produktreihe aus der Aktion „Exklusiv-Online“ die ab 01.03.2023 für Kunden an den Start geht, gestaltet. Diese Produktreihe enthält tolles Papier, Stempel und Stanzformen sowie Akzente in satinierter Glasoptik. Mehr dazu findest Du ab morgen auch auf der Internetseite von Stampin’Up!®. Nun bin ich sehr gespannt wie es bei der lieben Bianca weitergeht. Hab viel Spaß und bis bald.

Alle Teilnehmerinnen im Überblick

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Karen Dardemann – Basteln am See

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Tanja Eßmann – Stempelhippie ~ hier bist Du gerade, vielen Dank für Deinen Besuch!

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Daniela Scholz – Stempela

2 Kommentare zu „Team StempelPalast – BlogHop 02/2023“

  1. Liebe Tanja, dein Karte hat mich heute pünktlich erreicht! Ich habe mich mega gefreut darüber. Es freut mich sehr, dass ich dich wieder in Richtung BuJo schupsen konnte. Am Freitag treffen wir uns und darauf freue ich mich total!
    Liebe Grüße, Daniela

    P.S. Die Karte finde ich übrigens auch Klasse!

  2. Liebe Tanja,
    da hast du eine wirklich tolle Karte für Daniela gebastelt. Das neue Produktpaket mit dem tollen Papier ist einfach klasse.
    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Lisa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner