Team StempelPalast-BlogHop-01/2023

Auf ins neue BlogHop Jahr

Jeden letzten Tag eines Monats findet um 19.00 Uhr unser Team BlogHop vom StempelPalast statt. Diesen Monat starten wir hier bei mir und ich bin schon voller Vorfreude auf die Projekte der anderen. Das Jahr startet bei mir in der Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis mit einem Geburtstag nach dem anderem. Und leider ist mir trotz guter Planung und Kalender einer durch die Lappen gegangen. Daher brauchte ich mal eine Geburtstagskarte mit nachträglichen Glückwünschen.

Love Cats

Ich finde das Set „Love Cats“ aus dem Mini-Katalog einfach wundervoll. Darum habe ich mich diesmal für dieses Set entschieden. Dazu habe ich das Set „Tolle Worte“ kombiniert den Rest habe ich eher schlicht mit zwei Kreisen, ein paar Sternen, Sprenkeln und Steinchen gehalten.

Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind auch über die verspäteten Grüße gefreut hat. Wie gefällt Dir meine Karte? Würdest Du Dich darüber freuen? Die nächste, die Ihr Werk zeigt ist Anja. Ich wünsche Dir viel Spaß bei allen und hoffe, Du kommst bald wieder vorbei.

Alle auf einen Blick

Tanja Eßmann – Stempelhippie ~ hier bist Du gerade, vielen Dank für Deinen Besuch!

Anja Ehmann – Bastelanja

Natalie Albers – DerBesondereBlick

Christiane Knapp – StempelPalast

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Bianca Gucia –biancasbastelzauber

2 Kommentare zu „Team StempelPalast-BlogHop-01/2023“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner