Team StempelPalast 03/2023

Willkommen zum BlogHop im März vom Team StempelPalast, schön das Du wieder dabei bist. Jeden letzten Tag im Monat um 19.00 Uhr zeigen wir Dir tolle Anregungen. Basteln für jede Gelegenheit ist wieder unser Thema. Hast Du schon gesehen, was Tanja für diese Gelegenheit gebastelt hat? Oder startest Du hier bei mir? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß. Unten findest Du wie immer die Liste aller, die mitmachen.

Basteln für jede Gelegenheit mit der Ranunkel

Ich habe dieses Mal mit den Stanzformen Ranunkel gebastelt. Dies hat viel Spaß gemacht, die Anregung dazu habe ich im Jahreskatalog 2022-2023 auf Seite 96 entdeckt. Hier ist nun meine Variante. Ich bin gespant, ob diese Dir auch so gefällt wie mir.

Den gestanzten Aufleger habe ich mit den Blending Pinseln mit Flamingorot leicht eingefärbt, darunter ist das DSP „Faszinierend Floral“ . Die kleinen Zweige sind aus den Resten des DSP’s ausgestanzt. Dazu ein Blätter in Seladon. Das Etikett ist aus den „Basics mit Pepp“ der Spruch kommt aus dem Set „Rustikaler Strauß“. Akzente in satinierter Glasoptik runden das ganze ab. Ich bin gespannt, wie Dir mein Projekt gefällt und freue mich auf einen Kommentar dazu von Dir. Anja ist die nächste in unserer Runde, schau Dir alle Projekte an und schau was es noch so für tolle Ideen heute gibt.

Hier findest Du weitere Ideen:

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann – Basteln am See

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner