Tintenträume im März

Hallo, wie schön, dass Du wieder bei mir vorbeischaust! Heute zeige ich dir bei den Tintenträumen/Touches of ink eine Geburtstagskarte mit dem Produktpaket „Queen Bee“ im Vintage-Stil .

Das Produktpaket „Queen Bee“ findest Du im Mini-Katalog Januar-April 2023 auf Seite 26. Ich finde es einfach wundervoll. Kombiniert habe ich es mit dem Designerpapier Vintage-Rosen aus dem Jahreskatalog 2022-2023, Seite 131. Auch das Band gehört zu den Vintage-Rosen. Die Grundkarte und die Etiketten sind in Farbkarton „VanillePur“ gehalten. Der Aufleger ist aus Farbkarton „Saharasand“ Die Stempelabdrücke sind der 2. Abdruck mit der Farbe Wildleder. Ausgemalt ist meine Bienenkönigen in „Freesienlila“.

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich über meine Karte. Würdest Du Dich freuen? Oder ist diese Farbkombination eher nicht so Deins? Jetzt schicke ich Dich zur lieben Katja. Auch ich bin gespannt, was die anderen so gebastelt haben. Dir viel Freude beim weiter stöbern. Unten findest Du die Liste mit allen Teilnehmern. Bis zum nächsten mal.

Überblick aller, die heute mitmachen

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel 
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Angela Köber – Stempelfamilie
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Tanja Eßmann – Stempelhippie ~ hier bist Du gerade! Danke für Deinen Besuch!
  7. Katja Martins – Stempelpfau 
  8. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  9. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  10. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)

6 Kommentare zu „Tintenträume im März“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner