SAB-2023-BlogHop-Volle Möhre

Volle Möhre – Sale-a-bration!

Willkommen zum 3. Teil unserer SAB- BlogHop-Serie. Wir werden Dir bis Ende Februar jeden Donnerstag um 19.00 Uhr tolle Projekte zu den neuen Sale-a-Bration! Produkten zeigen. Das Finale findet am 23.02.2023 statt, die SAB läuft bis zum 28.02.2023. Wusstest Du, dass es in diesem Jahr nur eine Sale-a-Bration gibt? Und daher auch die einzige Gelegenheit sich tolle gratis Produkte zu sichern. Der heutige BlogHop dreht sich um das Stempelset „Volle Möhre“. Lass Dich von uns inspirieren. Kommst Du von Daniela Oder startest Du hier? Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und Inspiration! Die Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Heute habe ich eine Verpackung mitgebracht. Den Deckel habe ich mit den kleinen „Punkten“ aus dem Set in Seladon bestempelt. Die „Möhre“ ist in der Farbe Papaya gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten. Der Boden der Schachtel ist aus Farbkarton in Seladon. Das „Frohe Ostern“ ist aus dem Produktpaket #Alphabest aus dem Jahreskatalog (Seite 115) gestempelt und gestanzt. Die ausgestanzten Buchstaben lassen sich ganz leicht mit den „Stampin’Dimensionals“ über der flach aufgeklebten Möhre befestigen. Ich mag diese leicht schiefe Optik. Was natürlich Geschmackssache ist. Wie würdest Du es machen? Aber schau selbst.

Frohe Ostern – Box

Gratisprodukte

Die Sale-a-Bration! startet heute am 05.01.2023 und endet am 28.02.2023. Der heutige BlogHop dreht sich um das Stempelset „Volle Möhre“ von Seite 5 in der Broschüre. Dieses tolle Produkt (Artikelnummer 160820) kannst Du Dir aussuchen, wenn Du einen Bestellwert von 60,00 € erreichst. Es ist ein Stempelset mit 19 Klarsichtstempeln. Ich bin sehr gespant wie die anderen dieses in Szene gesetzt haben! Sei gespannt und hüpf weiter zu Tanja- StempelFrühling

Wer macht noch mit ? Hier findest Du die Liste.

Sonja Kindler – Kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner