Tintenträume im Januar 2023

Willkommen

Heute zeige ich dir bei den Tintenträumen/Touches of ink eine Karte mit dem Produktpaket „Rustikaler Strauß“.

Rustikaler Strauß – Karte

Eine Karte einfach mal so, ist immer eine gute Idee. Hierfür habe ich mich im neuem Mini-Katalog Januar – April 2023 umgeschaut und da ist meine Wahl auf das tolle Produktpaket gefallen. Auch das dazu gehörige Papier finde ich Klasse, aber schau selbst.

So habe ich es gemacht

Die Karte hat das Grundmaß 14,5 x 10,5 cm
Aufleger in Sommersorbet 13.5 x 9,5 cm
Aufleger in Blütenrosa 13,2 x 9,2 cm
Die Streifen aus DSP sind 12,5 x 2,8 cm
Dazu habe ich aus dem Stempelset die Herzen in Sommersorbet aufgestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt.
Den Spruch habe ich in Anthrazitgrau aufgestempelt und mit den Bestickten Rechtecken aus dem Jahreskatalog ausgestanzt. Dazu ein bisschen Band und Stein als Deko und fertig zum verschenken

Jetzt schicke ich Dich zu Iris, die sich auf Deinen Besuch freut. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den anderen und freu mich auf Deinen nächsten Besuch.

Hier noch mal alle, die mitmachen

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Tanja Eßmann –Stempelhippie – hier bist Du gerade – Danke für Deinen Besuch
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Katja Martins – Stempelpfau 
  5. Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
  6. Angela Köber – Stempelfamilie 
  7. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  8. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs
  9. Melanie Fischer MeeFischs Bastelecke


14 Kommentare zu „Tintenträume im Januar 2023“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner