Catch the Sketsch #132

Hallo, schön dass Du wieder vorbei schaust . Die neue Aufgabe bei „Catch the Sketch #132“ vom 01.10.2022 bis 15.09.2022, dreht sich um den „Weltkartenbasteltag“. Das ist, wie Christiane geschrieben hat, DER Tag in der Bastelszene. Alle kommen zusammen, basteln gemeinsam, inspirieren und lassen sich inspirieren. Aber natürlich ist der Weltkartenbasteltag auch eine super Gelegenheit, mal wieder einer geliebten Person zu schreiben. Gerade in dieser schnelllebigen und digitalen Welt, freut man sich doch über eine selbstgemachte Karte im Briefkasten. Wir vom Team sind auch zusammen gekommen und haben einen tollen Tag miteinander verbracht. Hier habe ich meine Inspiration für meinen heutigen Beitrag her. Weiter unten mehr dazu.

Tolles Thema haben sich Christiane und Anja da ausgedacht.

Mein Beitrag – eine tolle Idee einer Teamkollegin

Wie oben schon geschrieben, haben wir im Team den Weltkartenbasteltag mit einigen Teamkolleginnen gemeinsam verbracht und eine Bastelaktion in Zoom auf die Beine gestellt (lies mehr dazu). Dafür hat Natalie ein Projekt vorgestellt, welches mir so gut gefallen hat, das ich es mit meiner Idee dazu nachmachen musste.

Tanzendes Laub

Passend zum Herbst habe ich mit meiner liebsten Prägeform „Tanzendes Laub“ gearbeitet und dazu das Stempelset „Herbstgefühl“ kombiniert. Die Farben „Saharasand“ und „Espresso“ finde ich schön passend.
Das kleine Spinnennetz ist aus meinen Fundus. Die Rückseite habe ich schlicht mit DSP gestaltet, da ich dieses Projekt nicht versenden wollte. Es passt aber in einen Umschlag und kann auf der Vorderseite noch dekoriert und dann verschenkt werden. Hierfür kann man auf die Rückseite dann Farbkarton „Grundweis“ kleben und eine Nachricht verfassen.

Mach mit!

Bei der kreativen Challenge von Christiane und Anja kann jeder mitmachen, der gerne bastelt. Versuchs doch mal, es macht wirklich Spaß. Schau in jedem Fall mal bei Catch the Sketch vorbei und hol Dir weitere Inspiration. Ich freu mich auf die anderen Ergebnisse und die nächste Aufgabe. Schaust Du wieder vorbei?

Was habe ich verwendet ?

Natürlich benötigst Du auch noch Basics wie
– Mehrzweck- Flüssigkleber
– Papierfalter
– Papierschneidemaschine
– Stempelblock Transparent D

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner