Catch the Sketch #146 -Frühling

Catch the Sketch

Hallo, und herzlich Willkommen zu einem weiterem Beitrag zu Catch the Sketch. Wir haben Mai, der Frühling ist in vollem Gange und auch bei der neuen Herausforderung heißt das Thema Frühling.

Bunter Frühling

Ich habe für die heutige Aufgabe eine Karte mit Masking-Technik gewählt. Was passt besser zum Frühling als bunte Blumen? Ich liebe im Mai ja den Duft vom Flieder oder auch von Pfingstrosen. Gearbeitet habe ich mit dem Set „Florale Freundschaft“ aus der Online Exklusiv Angebot.

Meine Frühlingsfarben sind heute: Wassermelone, Papageiengrün, Karibikblau, Heideblüte und Kürbisgelb. Den Aufleger habe ich in der neuen InColor-Farbe Kieselgrau gehalten, ich finde die Farbe richtig schön, gerade für de Spruch wirkt sie nicht so hart. Das Etikett stammt findest Du in den Stanzformen „Basics mit Pepp“.

Den Leinenfaden habe ich locker um den obersten Aufleger gewickelt und den Knoten unter dem mit Dimensionals befestigt. Leichtes Bling Bling darf natürlich auch nicht fehlen. Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee.

Sei kreativ, mach mit

Bei dieser tollen kreativen Challenge kann jeder mitmachen. Und es macht wirklich Spaß. Bis zum 15.05.2023 kannst Du mitmachen, schau dazu gerne bei „Catch the Sketch“ vorbei. Schreib mir doch mal wie Du meine Karte findest und ob Du vielleicht auch mitmachen wirst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner